Unser Heim

Die Schweinchen wohnen im Winter in einem extra Raum im Haus bzw. in großen Laufboxen im ehemaligen Kuhstall.

Im Haus wohnen meine Böcke, die ganz alten Herrschaften und natürlich die Damen in anderen Umständen. Also alle, die besondere Aufmerksamkeit brauchen. Nachdem ich - wenn ich Würfe erwarte - nachts oft die Damen kontrolliere, möchte ich natürlich nicht im Schlafanzug draußen herum steigen, also bleiben diese Damen im Haus in einem zum Stall umgebauten Schrank.

Im Sommer sind alle draussen im Garten unterwegs - soweit es das Wetter zu lässt und mähen den Rasen. Nachts schlafen sie wieder in ihren Ställen, da bei uns doch sehr viele “natürliche Feinde” (Fuchs, Marder etc.) unterwegs sind.

Pic Neubau-1a

Neubau der Innenställe

Pic Neubau-2a

Endlich sind sie fertig

Pic Neubau-2

Der Kindergarten

Pic  KiGa-1

Eine fröhliche Gesellschaft im Kindergarten

Pic Stall-4

Stallanlage in unserem alten Kuhstall

Pic Stall-8

Die Schweinchen fühlen sich sehr wohl hier

Pic Draußen-1

Sommerfrische

Pic Draußen-4

Salinero begrüßt einen Nachbarn

Pic Draußen-9

Viel frisches Gras

Pic Draußen-97

Und alles unter strenger Aufsicht :-)

[Home] [Wir] [Unser Heim] [Neubau] [Fertig] [Kindergarten 1] [Kindergarten 2] [Stall 1] [Stall 2] [Garten 1] [Garten 2] [Garten 3] [Garten 4] [Zuchtböcke] [Zuchtweibchen] [Rentner] [Grüne Wiese]