Coracero

Jeder hat seinen ganz persönlichen Traum - Mädchen träumen meistens von Pferden - bei mir hat sich der Traum gehalten bis ich 29 Jahre alt wurde. An diesem Geburtstag fand ich ihn - meinen Traumandalusier. Er war ganze 3 Wochen alt und hatte bereits den Ausdruck eines ganz selbstbewußten Pferdes.

Wir hatten eine wunderschöne leider viel zu kurze gemeinsame Zeit. Ich habe ihn selbst ausgebildet und die Zeit mit ihm war ein Geschenk!

* 4.5.1993
+ 28.9.2005

Coracero bei unserem ersten Treffen

Juni 1993 - nun gehört er mir

Juli 1994, so langsam wird ein Pferd drauß

Wildes Spiel

Gemeinsame Ausritte

Winterspaziergang

Grenzloses Vertrauen auf beiden Seiten

Erster Unterricht

Der erste richtige Ausritt

Pic CoraceroReiten-1

Ein stolzer Spanier

Weitere Lektionen

[Home] [Wir] [Anissa] [Bonja] [Ravello] [Coracero] [Jardinero] [Unser Heim] [Zuchtböcke] [Zuchtweibchen] [Rentner] [Grüne Wiese]